Teresa

Sehr schönes, geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit großem Balkon. Der Gastgeber und seine Familie waren ausgesprochen nett und zuvorkommend - die Kommunikation hat ebenfalls super geklappt! Wir hatten einen schönen Aufenthalt - auf alle Fälle zum Weiterempfehlen! :)

Joël

Die Wohnung war sehr modern und schön eingerichtet mit einer schönen Küche und einem grossen Badezimmer. Das Check-in und Check-out hat perfekt funktioniert und bei Fragen und/oder Problemen haben wir sehr schnell eine Antwort erhalten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Yvonne

Sevi ist ein großartiger Gastgeber! Check in ist absolut einfach und jederzeit möglich. Sevi hat sogar noch ein Video geschickt, damit wir spät nachts noch sicher einchecken können und dann war sogar noch jemand wach und hat uns die Wohnung gezeigt. Das Badezimmer ist supertoll und das Bett urgemütlich. Ein Highlight war der "Sternenhimmel" über dem Bett. Ich kann das Appartement von Sevi nur empfehlen. Alles Liebe Yvonne

Kay

Sevi ist ein extrem liebenswerter und aufmerksamer Gastgeber. Sein Dachgeschoss-Appartement ist modern eingerichtet und supersauber: Ein Platz zum Wohlfühlen, zu dem wir jederzeit gerne zurückkehren würden

Lisa

Sevi ist ein sehr netter Gastgeber und war sehr flexibel. Check-in und Check-out waren super unkompliziert. Die Lage der Wohnung war für uns optimal und man hat zu 4. auf Bett und Sofa zumindest für einen kurzen Aufenthalt bequem Platz zum schlafen. Alles in allem eine sehr schön ausgebaute Wohnung! Wir kommen gerne mal wieder falls wir eine Unterkunft in Bad Aibling brauchen. :)

Christiane

Sevi und seine Familie sind tolle Gastgeber. Haben uns rund um wohl gefühl und würden jeder Zeit wieder das tolle Loft buchen. Hier bleiben keine Wünsche offen und wir hatten eine tolle Zeit. Sehr empfehlenswert!